Sparda-Bank Ostbayern eG
istock.com/rclassenlayouts
Wichtige Informationen Ihrer Sparda-Bank

Coronavirus: Aktuelle Informationen

Liebe Kundinnen und Kunden,

die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus beschäftigt uns alle. Wir haben uns daher aufgrund der aktuellen Entwicklung zu umfangreichen Präventionsmaßnahmen entschlossen. Der Schutz der Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Die Vermeidung persönlicher Kontakte hilft, das Ansteckungsrisiko zu reduzieren. Aus diesem Grund schließen wir unsere Filialen ab dem 19.03.2020 bis auf Weiteres.

Wir sind weiterhin für Sie da!

Michael Gruber, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Ostbayern eG, nimmt Stellung zur aktuellen Lage.

Abspielen

Bargeldversorgung und Überweisungen

Die Bargeldversorgung ist über unsere SB-Bereiche sichergestellt. Die SB-Bereiche aller Filialen stehen Ihnen zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung. Sie sind von der Schließung nicht betroffen. Auch der beleghafte Überweisungsverkehr ist über unsere Briefkästen sichergestellt. Diese werden weiterhin geleert.

Zugang zu den Schließfächern

Der Zugriff auf Ihr Schließfach ist weiterhin möglich. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter 0941/58 31 22 2.

Online-Banking und Telefon

Vieles können Sie schon heute ganz bequem und ohne Ansteckungsrisiko über unser Online-Banking erledigen.

Auch telefonisch können wir Ihnen bei praktisch allen Themen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Von Montag bis Freitag sind wir von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0941/58 31 22 2 für Sie da. Gerne vereinbaren wir auch einen Termin zur Telefonberatung mit Ihren gewohnten Ansprechpartner/innen.

Wir bitten Sie um Verständnis, falls es durch ein erhöhtes Anrufaufkommen zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Weitere Wichtige Fragen:

Die Bargeldversorgung ist über unsere SB-Geräte sichergestellt. Auch die weiteren Kernprozesse der Bank werden aufrechterhalten. So läuft der Zahlungsverkehr, also die Bearbeitung von Zahlungsaufträgen wie z. B. Überweisungen, weiter. Auch das Online-Banking funktioniert.

Falls Sie bereits einen Termin in der nächsten Zeit bei uns vereinbart hatten, werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Sie kontaktieren und ersatzweise einen Telefontermin zur Klärung Ihres Beratungsbedarfs anbieten. Beratungstermine in unseren Filialen finden bis auf Weiteres nicht statt.

Bei Fragen zur Kreditauszahlung vereinbaren Sie gerne einen Telefontermin mit Ihrem Ansprechpartner unter 0941/58 31 22 2.

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Vereinbaren Sie einen Termin.

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!