Sparda-Bank Ostbayern eG

Neues Passwort für die SecureApp

Wie fordere ich ein neues Passwort für die SecureApp an?

Melden Sie sich dazu in Ihrem Online-Banking an und wählen Sie im Menü „Service-Center“ den Punkt „TAN verwalten aus“.

Nun können Sie wählen:

Aktivierungscode per Post
Über diese Funktion können Sie sich einen neuen Aktivierungscode anfordern. Der Code wird Ihnen ein paar Tage später per Brief zugestellt.

Online mit QR-Code
Soweit Sie noch über ein aktives TAN-Verfahren (SecureApp oder chipTAN) verfügen, können Sie sich einen Aktivierungscode auch direkt online anfordern. Zu beachten ist, dass dieser nur zur Einrichtung der SpardaSecureApp mobil verwendet werden kann.

Installieren Sie sich im Vorfeld die SpardaSecureApp auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Bei der Registrierung ist dann die Auswahl „QR-Code scannen“ auszuwählen. Nun ist der QR-Code, der Ihnen im Online-Banking angezeigt wird, abzufotografieren. Die SpardaSecureApp ist nun aktiviert.

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Vereinbaren Sie einen Termin.

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!