- Produkte
- SpardaDigital
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
Fairness, Einfachheit, Sympathie und Gemeinschaft – so lauten die Markenwerte der Sparda-Bank. Sie bilden das Fundament für unser tägliches Handeln und spiegeln unser Selbstverständnis als Genossenschaftsbank wider.
Die überregionale Sparda Werbekampagne (Kreation Dojo, Berlin) veranschaulicht diese Werte auf eine neue, zeitgemäße und digitale Art. Über allem steht dabei unsere konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen unserer Kunden und Mitglieder.
Die Leitfrage, die uns die Werbekampagne stellt, lautet daher ganz einfach: Was macht eine Bank zur deiner Bank?
Durch die moderne, urbane Umsetzung fällt die Image-Kampagne der Sparda-Banken sofort ins Auge und regt zum Nachdenken an. Die Motive bestechen optisch durch die orangefarbene, dynamisch aufgeladene „Gedankenwolke“, in der wir die Menschen in Stadt und Land einladen, sich unter dem Motto „Stell dir vor …“ Gedanken über ihre Bank zu machen.
Die auffällige Markenkampagne setzt klare Zeichen und zeigt, wie sich die Sparda-Banken mit ihrem genossenschaftlichen Modell im Denken und Handeln von anderen Banken unterscheiden. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind deine Bank.
„Was macht eine Bank zu deiner Bank?„
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat.
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr können Sie uns schnell und einfach per Chat erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?