Sparda-Bank Ostbayern eG
Sparda-Bank: Mit Auszeichnung

Wir sagen Danke! Ihre Zufriedenheit macht uns stark!

Nachhaltiges Engagement

Deutschlands fairster Baufinanzierer

Herausragende Werte für Sparda-Banken

Bereits zum 13. Mal in Folge erreichen die Sparda-Banken in ihrer Sparte "Filialbanken" Spitzenplätze, so die Aussage der Studie von Service Value im Auftrag von Focus Money. Ausgabe 45/2023

Nachhaltiges Engagement lt. FOCUS MONEY

Das Finanzmagazin FOCUS Money bewertete gemeinsam mit der Service Value GmbH 2023 (Ausgabe 44/2023) das nachhaltige Engagement verschiedener Finanzinstitute. Die Gruppe der Sparda-Banken wurden mit dem Prädikat "sehr gut" ausgezeichnet.

Nachhaltiges Engagement

Branchensieger beim 9. Regensburger Kundenspiegel

Insgesamt wurden acht Geldinstitute im Raum Regensburg in den Punkten Beratungsqualität, Zufriedenheit mit der Freundlichkeit und dem Preis- und Leistungsverhältnis beurteilt. In allen Leistungsmerkmalen wurde die Sparda-Bank Ostbayern mit dem durchschnittlich höchsten Zufriedenheitsgrad bewertet (02/2023).

Kundenspiegel Deggendorf
Kundenspiegel Deggendorf

Branchensieger beim 9. Deggendorfer Kundenspiegel

Insgesamt wurden acht Geldinstitute im Raum Deggendorf in den Punkten Beratungsqualität, Zufriedenheit mit der Freundlichkeit und dem Preis- und Leistungsverhältnis beurteilt. In allen Leistungsmerkmalen wurde die Sparda-Bank Ostbayern mit dem durchschnittlich höchsten Zufriedenheitsgrad bewertet (03/2021).

Branchensieger beim 9. Passauer Kundenspiegel

Insgesamt wurden neun Geldinstitute im Raum Passau in den Punkten Zufriedenheitsgrad, Freundlichkeit, Beratungsqualität und dem Preis- und Leistungsverhältnis beurteilt. In allen Leistungsmerkmalen wurde die Sparda-Bank Ostbayern mit dem durchschnittlich höchsten Zufriedenheitsgrad bewertet (05/2021).

Kundenspiegel Deggendorf
Kundenspiegel Deggendorf

Branchensieger beim 9. Straubinger Kundenspiegel

Insgesamt wurden neun Geldinstitute im Raum Straubing in den Punkten Zufriedenheitsgrad, Freundlichkeit, Beratungsqualität und dem Preis- und Leistungsverhältnis beurteilt. In allen Leistungsmerkmalen wurde die Sparda-Bank Ostbayern mit dem durchschnittlich höchsten Zufriedenheitsgrad bewertet (06/2021).

Branchensieger beim 9. Landshuter Kundenspiegel

Insgesamt wurden neun Geldinstitute im Raum Landshut in den Punkten Beratungsqualität, Zufriedenheit mit der Freundlichkeit und dem Preis- und Leistungsverhältnis beurteilt. In allen Leistungsmerkmalen wurde die Sparda-Bank Ostbayern mit dem durchschnittlich höchsten Zufriedenheitsgrad bewertet (06/2021).

Kundenspiegel Deggendorf

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

*Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Website.

Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Gerne beraten wir Sie telefonisch. Bitte rufen Sie uns zur Vereinbarung eines Termins an:

0941 58 31 22 2

Vereinbaren Sie einen Termin

Gerne beraten wir Sie auch in unseren Filialen.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!