Sparda-Bank Ostbayern eG

Das Girokonto ist immer dabei

Direktbank und Filialbank in einem

Jederzeit und überall Zugriff auf Ihr Konto

Als Kunde der Sparda-Bank Ostbayern genießen Sie alle Vorteile einer Direktbank und einer Filialbank. Mit unserem Online-Banking erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte komfortabel von zuhause aus. Nach Wunsch können Sie auch eine persönliche Beratung in einer unserer Filialen in Anspruch nehmen. Und für unterwegs gibt es die SpardaApp fürs Smartphone.

Die kostenlose SpardaApp

Mobiles Banking noch einfacher!

Die SpardaApp für Android und iOS. Banking für das Smartphone oder Tablet:

  • Kontostände oder Umsätze abfragen
  • einfache Fotoüberweisung
  • Geldautomaten und Filialen in der Nähe finden
  • Schnelle Anmeldung per Fingerabdruck (TouchID) oder Gesichtserkennung (FaceID)
Mobiles Banking per SpardaApp

Online-Banking auf dem PC oder Tablet

Sicher, schnell und komfortabel: das Online-Banking der Sparda-Bank Ostbayern:

  • Überweisungen erfassen und Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Postbox - Kontoauszüge per Mausklick online abrufen
  • Umsatzarchiv der letzten 10 Jahre mit Suchfunktion
  • Karten bestellen und sperren
  • PIN ändern und sperren

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Chat

Chat

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Gerne beraten wir Sie telefonisch. Bitte rufen Sie uns zur Vereinbarung eines Termins an:

0941 58 31 22 2

Vereinbaren Sie einen Termin

Gerne beraten wir Sie auch in unseren Filialen.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat.

Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr können Sie uns schnell und einfach per Chat erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Chat starten

Bitte senden Sie uns keine sensiblen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine autorisierte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

0941 58 31 22 2