Sparda-Bank Ostbayern eG
Sicheres Online-Shopping mit Mastercard® Identity Check

Wir haben das Einkaufen im Internet noch sicherer gemacht!

Vorschaubild Video
Abspielen

Schnell und sicher online bezahlen

Online bezahlen mit Sparda Mastercard ® und SpardaSecureApp - so einfach gehts!

Online-Shopping mit Mastercard Identity Check (SecureCode)

Ihre Zahlungen im Internet sind ab sofort besonders geschützt

Damit der Einkaufsbummel im Netz noch sicherer wird, bietet Ihnen die Sparda-Bank mit Identity Check im Zusammenhang mit Ihrem Online-Banking einen besonderen Service. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung stellt sicher, dass nur Sie persönlich diese durchführen können. Diese Kundenauthentifizierung bei Internetkäufen ist nun verpflichtend.

So funktioniert die Freigabe Ihrer Online-Zahlung per Zwei-Faktor-Authentifizierung:

Mit einem Zugang zum Online-Banking ist auch Ihre Kreditkarte bereit für Mastercard Identity Check. Sollten Sie noch kein Online-Banking nutzen, lassen Sie sich ganz einfach freischalten.

Sie kaufen zukünftig wie gewohnt im Internet ein. Nachdem Sie beim Bezahlvorgang – wie sonst auch – die Daten Ihrer Kreditkarte eingegeben haben, werden Sie automatisch zu Ihrer Sparda-Bank weitergeleitet. Dort geben Sie die geforderten Zugangsdaten zu der angezeigten Kundennummer ein, prüfen nochmals die Daten des Zahlungsvorgangs und geben die Zahlung per SpardaSecureApp oder chipTAN frei – so wie Sie es auch aus dem Online-Banking gewohnt sind.

Ihre Sparda-Bank überprüft Ihre Zugangsdaten und Ihre Freigabe und bestätigt dem Online-Händler die Freigabe des Bezahlvorgangs.

Die SpardaSecureApp

Online-Transaktionen einfach, schnell & sicher freigeben

Nutzen Sie die SpardaSecureApp und bestätigen Sie Ihre Online-Transaktionen ganz einfach ohne TAN-Eingabe. Die SpardaSecureApp gibt es für das Smartphone und Tablet.

Aufträge sicher freigeben per SpardaSecureApp

Sie haben Fragen zum Mastercard ® Identity Check?

Nachstehendes Dokument beantwortet Ihnen zahlreiche Fragen. Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gerne telefonisch bei uns melden.

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Gerne beraten wir Sie telefonisch. Bitte rufen Sie uns zur Vereinbarung eines Termins an:

0941 58 31 22 2

Vereinbaren Sie einen Termin

Gerne beraten wir Sie auch in unseren Filialen.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!