- Produkte
- SpardaDigital
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
Damit der Einkaufsbummel im Netz noch sicherer wird, bietet Ihnen die Sparda-Bank mit Identity Check im Zusammenhang mit Ihrem Online-Banking einen besonderen Service. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung stellt sicher, dass nur Sie persönlich diese durchführen können. Diese Kundenauthentifizierung bei Internetkäufen ist nun verpflichtend.
Mit einem Zugang zum Online-Banking ist auch Ihre Kreditkarte bereit für Mastercard Identity Check. Sollten Sie noch kein Online-Banking nutzen, lassen Sie sich ganz einfach freischalten.
Sie kaufen zukünftig wie gewohnt im Internet ein. Nachdem Sie beim Bezahlvorgang – wie sonst auch – die Daten Ihrer Kreditkarte eingegeben haben, werden Sie automatisch zu Ihrer Sparda-Bank weitergeleitet. Dort geben Sie die geforderten Zugangsdaten zu der angezeigten Kundennummer ein, prüfen nochmals die Daten des Zahlungsvorgangs und geben die Zahlung per SpardaSecureApp oder chipTAN frei – so wie Sie es auch aus dem Online-Banking gewohnt sind.
Ihre Sparda-Bank überprüft Ihre Zugangsdaten und Ihre Freigabe und bestätigt dem Online-Händler die Freigabe des Bezahlvorgangs.
Nutzen Sie die SpardaSecureApp und bestätigen Sie Ihre Online-Transaktionen ganz einfach ohne TAN-Eingabe. Die SpardaSecureApp gibt es für das Smartphone und Tablet.
Nachstehendes Dokument beantwortet Ihnen zahlreiche Fragen. Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gerne telefonisch bei uns melden.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat.
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr können Sie uns schnell und einfach per Chat erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?