Sparda-Bank Ostbayern eG
Wichtige Telefonnummern für die Kartensperre

Ihre Karten sperren – im Notfall genügt ein Anruf!

Alle Telefonnummern auf einen Blick

Ein Anruf genügt: Wir sperren Ihre Karten rund um die Uhr.

Haben Sie Ihre BankCard (Debitkarte) oder die Kreditkarte verloren oder wurden Ihnen diese gestohlen? Reagieren Sie sofort, um möglichen Missbrauch zu verhindern.

Karten sperren beim SpardaTelefonService: 0941 58 31 22 2

Unsere Service-Zeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

Unser Tipp: Ihre Karte können Sie auch im Online-Banking über den Button "Karten" sperren.

  • Nicht per E-Mail sperren! E-Mails werden zeitverzögert bearbeitet. Rufen Sie zum Sperren einer Karte eine der genannten Rufnummern an.

Telefonische Kartensperre außerhalb unserer Service-Zeiten

Kartentypim Inlandim Ausland
BankCard (Debitkarte)116 1160049/69 74 09 87
Kreditkarte (Mastercard)116 1160049/69 66 57 19 93

Anzeige bei der Polizei und KUNO-Sperre

Sie haben Ihre BankCard verloren oder die Karte wurde Ihnen gestohlen? Dann ist zusätzlich eine Anzeige und eine sogenannte KUNO-Sperre bei der Polizei sinnvoll.
Die KUNO-Sperre soll Zahlungen per Karte im elektronischen Lastschriftverfahren - also mit Unterschrift - vermeiden.
Folgende Daten werden für die KUNO-Sperre von der Polizei benötigt:

  • IBAN
  • Kartenfolgenummer – diese erhalten Sie von Ihrer Sparda-Bank

Details zur KUNO-Sperrung erhalten Sie hier:

*Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Website.

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Gerne beraten wir Sie telefonisch. Bitte rufen Sie uns zur Vereinbarung eines Termins an:

0941 58 31 22 2

Vereinbaren Sie einen Termin

Gerne beraten wir Sie auch in unseren Filialen.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!