Sparda-Bank Ostbayern eG
Mastercard

Für Sie in Ihrem persönlichen Alltag!

  • Weltweit akzeptiert
  • Sicher online einkaufen
  • Monatliche Abrechnung

Mastercard: Die Kreditkarte der Sparda-Bank Ostbayern

Mastercard - die günstige Kreditkarte der Sparda-Bank

Bequem und bargeldlos bezahlen, weltweit!

Egal in welcher Lebenslage – die Mastercard, die Kreditkarte der Sparda-Bank, macht Ihnen das Leben jeden Tag etwas angenehmer. Mit der Kreditkarte können Sie einfach und sicher einkaufen, sowohl online als auch im Supermarkt um die Ecke. Zudem erhalten Sie mit der Karte an mehr als einer Million Geldautomaten Bargeld. Die Mastercard ist nicht nur praktisch, sondern verschafft Ihnen durch das verlängerte Zahlungsziel auch einen finanziellen Spielraum.

Ausgabe einer Kreditkarte: Für nur 29 Euro im Jahr bietet Ihnen die Sparda Mastercard® der Sparda-Bank grenzenlose Unabhängigkeit.

Kreditkarte einfach und schnell beantragen

Die Kreditkarte können Sie telefonisch bei unserem SpardaTelefonservice über 0941 58 31 22 2 beantragen.

Sie haben einen Online-Banking-Zugang? Dann können Sie die Kreditkarte direkt online unter "Karten verwalten" bestellen.

Die Vorteile der Sparda Mastercard®

  • Weltweit bargeldlos bezahlen an rund 35 Millionen Akzeptanzstellen
  • Bargeldauszahlung an mehr als einer Million Geldautomaten weltweit für nur 2 Euro Gebühr1)
  • Sicheres und bequemes Online-Shopping inkl. Mastercard Identity Check
  • Abfrage der Umsätze in Ihrem Online-Banking oder der SpardaApp
  • Praktische und übersichtliche Monatsabrechnungen


1) Ausgenommen speziell mit dem GAA-betreibenden Institut beim Abhebungsvorgang vereinbarte Gebühren. Zusätzlich 1,75 % Auslandseinsatzentgelt bei Verfügungen in Fremdwährung.

Kontaktlos bezahlen mit der Kreditkarte

Kontaktlos Zahlen mit Ihrer Kreditkarte

Das Mastercard Kontaktlos-Verfahren ist eine einfache und sichere Lösung, um den Zahlungsvorgang an Kassen zu beschleunigen.

Mit der Kontaktlos-Funktion Ihrer Mastercard können Sie kleinere Einkäufe bis maximal 50 Euro einfach und schnell im Vorbeigehen bezahlen. Und das ohne PIN oder Unterschrift.

Halten Sie die Karte einfach in einem Abstand von bis zu 4 cm über das Händlerterminal. Fertig!

Bei Beträgen ab 50 Euro wird aus Sicherheitsgründen Ihre PIN abgefragt. Ob Ihre Mastercard über die Kontaktlosfunktion verfügt, erkennen Sie auf der Karte abgebildeten Funkwellensymbol.

Haben Sie Ihre Kreditkarte verloren oder wurde sie Ihnen gestohlen?

Reagieren Sie sofort, um möglichen Missbrauch zu verhindern. Wir helfen Ihnen schnell, unbürokratisch und rund um die Uhr.

Sperrnummern für die Kartensperre

Sie haben Fragen?

Mit Ihrer Sparda Mastercard® und Ihrer Geheimzahl können Sie weltweit an über 2 Millionen Geldautomaten Bargeld abheben. Sie können am Tag bis zu 1.000 Euro Bargeld abheben bzw. bis zu 2.000 Euro innerhalb von 7 Tagen.

Für Inhaber der Sparda Mastercard® Platinum gilt das vereinbarte Kartenlimit als Barverfügungsrahmen.

An rund 2 Millionen Geldautomaten in über 210 Ländern können Sie mit Ihrer Sparda Mastercard® (Kreditkarte) bequem Bargeld abheben. Finden Sie Geldautomaten in Ihrer Nähe:*

*Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereichs der Sparda-Bank weiter geleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Website.

Der Abrechnungsstichtag unserer Kreditkarten ist immer um den 17. Arbeitstag eines Kalendermonats. Die Belastung des Girokontos sowie die Gutschrift auf dem Kreditkartenkonto erfolgt am gleichen oder am folgenden Werktag.

Ergänzend möchten wir Ihnen mitteilen, dass auf Ihrem Abrechnungskonto für einen Soll-Kontostand keine Sollzinsen berechnet werden.

Kann ich den Abrechnungsstichtag meiner Kreditkarte ändern?
Änderungen bezüglich des Abrechnungstages sind leider nicht möglich, dieser ist immer um den 17. Arbeitstag eines Kalendermonats.

Kann ich auf mein Kreditkartenkonto Einzahlungen vornehmen?
Eine Überweisung auf das Kreditkartenkonto ist nicht möglich. Die Belastungen (Umsätze) werden auf dem Kartenkonto gesammelt und einmal im Kalendermonat (um den 17. Arbeitstag) dem Girokonto nachträglich belastet.

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Gerne beraten wir Sie telefonisch. Bitte rufen Sie uns zur Vereinbarung eines Termins an:

0941 58 31 22 2

Vereinbaren Sie einen Termin

Gerne beraten wir Sie auch in unseren Filialen.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!