- Produkte
- SpardaDigital
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
Füllen Sie einfach das untenstehende Online-Formular aus. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, das Thema auszuwählen, um das es sich in Ihrer Anfrage handelt.
Hinweis: Aus Datenschutz-Gründen können wir über diesen Weg keine kontobezogenen Aufträge bearbeiten.
Für Aufträge und Mitteilungen wie die Änderung Ihrer Anschrift oder Mobilfunknummer schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das
Online-Banking
. Das dort verwendete Freigabeverfahren ist Ihre elektronische Unterschrift. So bleiben Ihre persönlichen Daten sicher und geschützt.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat.
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr können Sie uns schnell und einfach per Chat erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?