- Produkte
- SpardaDigital
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
Haben Sie Ihre BankCard (Debitkarte) oder die Kreditkarte verloren oder wurden Ihnen diese gestohlen? Reagieren Sie sofort, um möglichen Missbrauch zu verhindern.
Karten sperren beim SpardaTelefonService: 0941 58 31 22 2
Unsere Service-Zeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr
Unser Tipp: Ihre Karte können Sie auch im Online-Banking über den Button "Karten" sperren.
Kartentyp | im Inland | im Ausland |
---|---|---|
BankCard (Debitkarte) | 116 116 | 0049/69 74 09 87 |
Kreditkarte (Mastercard) | 116 116 | 0049/69 66 57 19 93 |
Sie haben Ihre BankCard verloren oder die Karte wurde Ihnen gestohlen? Dann ist zusätzlich eine Anzeige und eine sogenannte KUNO-Sperre bei der Polizei sinnvoll.
Die KUNO-Sperre soll Zahlungen per Karte im elektronischen Lastschriftverfahren - also mit Unterschrift - vermeiden.
Folgende Daten werden für die KUNO-Sperre von der Polizei benötigt:
Details zur KUNO-Sperrung erhalten Sie hier:
*Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Website.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat.
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr können Sie uns schnell und einfach per Chat erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?