Sparda-Bank Ostbayern eG

Unser Demokonto zum Online-Banking

Testen Sie unser Online-Banking

Probieren Sie`s aus. Zum Beispiel:

  • Kontoübersicht ansehen
  • Kontoumsätze abrufen
  • Zahlungen tätigen
  • Nachrichten einsehen
  • Geldanlage online vornehmen

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Zur Beantragung einer neuen Online-PIN wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.

Um die PIN-Sperre aufheben zu lassen wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.

Ihre Online-PIN können Sie über den Menüpunkt "Sicherheit" unter "Zugang verwalten“ ändern.

Nachdem Sie sich in Ihrem Online-Banking angemeldet haben, finden Sie im „Kontakt-Center“ den Menü-Punkt „Nachricht schreiben“.

Um einen Screenshot am PC (=Bildschirmfoto) von einer Fehlermeldung zu machen, drücken Sie bitte die Taste „Druck“. Achten Sie darauf, dass das Fenster, das Sie „abfotografieren“ wollen aktiv ist.

Anschließend können Sie die Grafik, die sich jetzt im Zwischenspeicher befindet, in eine E-Mail, ein Grafikprogramm oder in eine Word-Datei einfügen.

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Gerne beraten wir Sie telefonisch. Bitte rufen Sie uns zur Vereinbarung eines Termins an:

0941 58 31 22 2

Vereinbaren Sie einen Termin

Gerne beraten wir Sie auch in unseren Filialen.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!