Sparda-Bank Ostbayern eG

»WIR haben ein Demokonto für Sie«

Unser Demokonto zum Online-Banking

Testen Sie unser Online-Banking - mit dem Demokonto

Probieren Sie`s aus. Zum Beispiel:

  • Kontoübersicht ansehen
  • Kontoumsätze abrufen
  • Zahlungen tätigen
  • Nachrichten einsehen
  • Geldanlage online vornehmen
Online-Banking: Demokonto

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Zur Beantragung einer neuen Online-PIN wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.

Um die PIN-Sperre aufheben zu lassen wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.

Ihre Online-PIN können Sie über das „Service-Center“ und den Menü-Punkt „Zugang verwalten“ ändern.

Nachdem Sie sich in Ihrem Online-Banking angemeldet haben, finden Sie im „Kontakt-Center“ den Menü-Punkt „Nachricht schreiben“.

Um einen Screenshot am PC (=Bildschirmfoto) von einer Fehlermeldung zu machen, drücken Sie bitte die Taste „Druck“. Achten Sie darauf, dass das Fenster, das Sie „abfotografieren“ wollen aktiv ist.

Anschließend können Sie die Grafik, die sich jetzt im Zwischenspeicher befindet, in eine E-Mail, ein Grafikprogramm oder in eine Word-Datei einfügen.

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Vereinbaren Sie einen Termin.

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!