Sparda-Bank Ostbayern eG

»WIR bieten Ihnen modernes Online-Banking«

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte online

Das moderne Online-Banking für PC und Laptop

Sicher, schnell und komfortabel

  • Wir verwenden ausschließlich modernste Verschlüsselungstechniken.
  • Wir bieten Ihnen sichere Verfahren zur Freigabe Ihrer Aufträge: SecureApp für Smartphones, SecureApp für PC sowie das chipTAN-Verfahren.

Das alles können Sie mit unserem Online-Banking erledigen

  • Kontostände und Umsätze der letzten zehn Jahre einsehen
  • Kontoauszüge in der digitalen Postbox abrufen
  • Überweisungsaufträge erteilen
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Karten bestellen und sperren
  • Ihren Zugang sperren
  • Mitteilungen an und von uns sicher versenden bzw. empfangen
  • Persönliche Termine in Ihrer Filiale vereinbaren

Rechtlicher Hinweis

Im Zuge der Neugestaltung der Homepage wurde die Begrifflichkeit für das SpardaNet-Banking angepasst. Wir verwenden auf unserer Homepage nunmehr den Begriff Online-Banking, der als Synonym zum SpardaNet-Banking zu verstehen ist. Sie finden den Log-In an der gewohnten Stelle und die Optik sowie alle Funktionen bleiben bestehen.

Die "Sonderbedingungen SpardaNet-Banking" zur Nutzung unseres Angebots finden Sie hier:

Online-Banking: Moderne Zahlverfahren, höchste Sicherheit und persönlicher Service

Die Apps Ihrer Sparda-Bank München

Werden Sie Sparda-Kunde!

Sie möchten Ihr Girokonto eröffnen. Gleich direkt online durchführen.
Freigabeverfahren Ihrer Sparda-Bank München

Direkte Anmeldung im Online-Banking

Sofern Sie bereits über einen Zugang zum Online-Banking verfügen, können Sie hier unmittelbar die Anmeldung zur SpardaSecureApp oder dem chipTAN-Verfahren durchführen.
Sicheres Online-Banking bei Ihrer Sparda-Bank München

Für unsere Sicherheitsstandards stehen wir ein!

Sollte jemand unberechtigt - ohne Ihr Verschulden - auf Ihr Girokonto zugreifen, dann haften wir entsprechend unserer Sonderbedingungen. Denn wir wissen, wie sicher das Online-Banking ist! Anders als bei den meisten Banken üblich liegt der Schuldnachweis im Schadensfall bei uns.

Kennen sie schon unsere SpardaApp?

Kennen Sie schon unsere SpardaApp?

Cleveres Banking: Die SpardaApp für das iPhone und Android.

Unsere Freigabe-Verfahren

Unsere Freigabe-Verfahren

Wählen Sie die für Sie passende Option:

Erfahren Sie mehr über ...

... allgemeine Computersicherheit, Schutzmöglichkeiten und dem von uns bereitgestellten Demokonto:

Sicherheitshinweise

Informieren Sie sich über Grundregeln zu Computersicherheit mit Internetnutzung.

So schützen Sie sich

Das können Sie zum sicheren Online-Banking beitragen.

Zu unserem Demokonto

Infos und Zugang zu unserem kostenlosen Demokonto finden Sie hier:

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Die häufigsten Fragen zur SpardaOnline-Banking

Zur Beantragung einer neuen Online-PIN wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.

Um die PIN-Sperre aufheben zu lassen wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.

Ihre Online-PIN können Sie über das „Service-Center“ und den Menü-Punkt „Zugang verwalten“ ändern.

Nachdem Sie sich in Ihrem Online-Banking angemeldet haben, finden Sie im „Kontakt-Center“ den Menü-Punkt „Nachricht schreiben“.

Um einen Screenshot am PC (=Bildschirmfoto) von einer Fehlermeldung zu machen, drücken Sie bitte die Taste „Druck“. Achten Sie darauf, dass das Fenster, das Sie „abfotografieren“ wollen aktiv ist.

Anschließend können Sie die Grafik, die sich jetzt im Zwischenspeicher befindet, in eine E-Mail, ein Grafikprogramm oder in eine Word-Datei einfügen.

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Vereinbaren Sie einen Termin.

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!