- Produkte
- SpardaDigital
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
Zur Beantragung einer neuen Online-PIN wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.
Um die PIN-Sperre aufheben zu lassen wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.
Ihre Online-PIN können Sie über den Menüpunkt "Sicherheit" unter "Zugang verwalten“ ändern.
Nachdem Sie sich in Ihrem Online-Banking angemeldet haben, finden Sie im „Kontakt-Center“ den Menü-Punkt „Nachricht schreiben“.
Um einen Screenshot am PC (=Bildschirmfoto) von einer Fehlermeldung zu machen, drücken Sie bitte die Taste „Druck“. Achten Sie darauf, dass das Fenster, das Sie „abfotografieren“ wollen aktiv ist.
Anschließend können Sie die Grafik, die sich jetzt im Zwischenspeicher befindet, in eine E-Mail, ein Grafikprogramm oder in eine Word-Datei einfügen.
Bankingmöglichkeit für blinde und sehbehinderte Personen.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat.
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr können Sie uns schnell und einfach per Chat erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?