Sparda-Bank Ostbayern eG

Online-Banking rund um die Uhr sperren - Rufen Sie uns an.

Sperre des Kontozugangs

Schutz und Sicherheit gehen vor!

Wenn Sie einmal das Gefühl haben, jemand weiß Ihre PIN für das Online-Banking, können Sie Ihren Kontozugang jederzeit sperren lassen.

Online-Banking telefonisch sperren 
Sparda-Bank Ostbayern eG
Mo. - Fr. von 08.00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa. von 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
außerhalb unserer Geschäftszeiten:
Zentraler Sperr-Notruf im In- und Ausland
0941 58 31 22 2(+49) 116 116

Wichtige Hinweise

  • Lassen Sie Ihren Online-Banking Zugang nicht per E-Mail sperren!
  • Rufen Sie zum Sperren Ihres Zugangs die oben aufgeführte Telefonnummer an. Ihr Zugang wird noch während des Telefongesprächs gesperrt. Das ist der schnellste und sicherste Weg.
  • Ihren Zugang können Sie auch direkt im Online-Banking und in der SpardaApp sperren.

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Zur Beantragung einer neuen Online-PIN wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.

Um die PIN-Sperre aufheben zu lassen wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.

Ihre Online-PIN können Sie über das „Service-Center“ und den Menü-Punkt „Zugang verwalten“ ändern.

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Vereinbaren Sie einen Termin.

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!