Sparda-Bank Ostbayern eG

Online-Banking Support

Entscheiden Sie, wie wir Ihnen antworten.

Möchten Sie eine Nachricht in den sicheren Bereich Ihres Online-Bankings, eine E-Mail-Nachricht oder einen Rückruf?

Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch über das Online-Formular mit. Rückmeldungen erhalten Sie in der Regel innerhalb unserer folgenden Servicezeiten:

Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bitte teilen Sie uns Ihr Problem so genau wie möglich mit - wir bearbeiten Ihr Anfrage schnellstmöglich.

Thema

Wie können wir Sie am besten erreichen?

*Anrede

Hinweis: Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt über eine TLS-Verschlüsselung und unter der Berücksichtigung der geltenden Datenschutzrichtlinien.

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Zur Beantragung einer neuen Online-PIN wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.

Um die PIN-Sperre aufheben zu lassen wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.

Ihre Online-PIN können Sie über das „Service-Center“ und den Menü-Punkt „Zugang verwalten“ ändern.

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Vereinbaren Sie einen Termin.

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!