- Produkte
- SpardaDigital
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
Möchten Sie eine Nachricht in den sicheren Bereich Ihres Online-Bankings, eine E-Mail-Nachricht oder einen Rückruf?
Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch über das Online-Formular mit. Rückmeldungen erhalten Sie in der Regel innerhalb unserer folgenden Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr
Zur Beantragung einer neuen Online-PIN wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.
Um die PIN-Sperre aufheben zu lassen wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.
Ihre Online-PIN können Sie über den Menüpunkt "Sicherheit" unter "Zugang verwalten“ ändern.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat.
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr können Sie uns schnell und einfach per Chat erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?