Sparda-Bank Ostbayern eG
istock.com/simonapilolla

Online-Banking Support

Entscheiden Sie, wie wir Ihnen antworten.

Möchten Sie eine Nachricht in den sicheren Bereich Ihres Online-Bankings, eine E-Mail-Nachricht oder einen Rückruf?

Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch über das Online-Formular mit. Rückmeldungen erhalten Sie in der Regel innerhalb unserer folgenden Servicezeiten:

Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Zur Beantragung einer neuen Online-PIN wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.

Um die PIN-Sperre aufheben zu lassen wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.

Ihre Online-PIN können Sie über den Menüpunkt "Sicherheit" unter "Zugang verwalten“ ändern.

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Chat

Chat

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Gerne beraten wir Sie telefonisch. Bitte rufen Sie uns zur Vereinbarung eines Termins an:

0941 58 31 22 2

Vereinbaren Sie einen Termin

Gerne beraten wir Sie auch in unseren Filialen.

Hinweis: Für Beratungen vor Ort gilt der 3G-Standard.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat.

Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr können Sie uns schnell und einfach per Chat erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Chat starten

Bitte senden Sie uns keine sensiblen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine autorisierte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

0941 58 31 22 2