Sparda-Bank Ostbayern eG

»WIR informieren umfassend.«

Pressemeldungen

-

100.000 Euro für Ostbayern - Mitglieder der Sparda-Bank verteilen Spenden in die Region

Regensburg/Ostbayern - Im Prüfeninger Schlossgarten in Regensburg fand am Mittwoch die Abschlussveranstaltung zur „Treueaktion“ der Sparda-Bank Ostbayern statt. Insgesamt wurden 100.000 Euro an 20 Vereine und Einrichtungen aus ganz Ostbayern gespendet. Georg Thurner, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank, begrüßte zu diesem Anlass die Repräsentanten der Spendenempfänger. Die größte Spende aus der Treueaktion erhielt die Kinderkrebshilfe Cham mit 26.280 Euro.

-

Sparda-Bank Ostbayern eG vergibt 7. Ostbayerischen Feuerwehrpreis in Gesamthöhe von 10.000 Euro

Preisträger aus Oberwildenau, Philippsreut und Balbersdorf-Habersdorf - Sonderpreise gehen nach Neustadt an der Waldnaab, Teisnach und Wildenberg

-

Baumpflanzaktion der Sparda-Bank Ostbayern bringt 2.400 Bäume in Wolfsegg

Für jedes neue Mitglied der Genossenschaft pflanzt die Sparda-Bank Ostbayern einen Baum in der Region. Dieses Versprechen gilt auch in diesem Jahr und wurde im Forstrevier Wolfsegg eingelöst. In Kooperation mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald e.V. werden insgesamt 2.400 Bäume, konkret 2.000 Tannen, 300 Buchen und 100 Elsbeeren, fachmännisch in die Erde gebracht. Die Protagonisten der Aktion konnten nun das Ergebnis der Pflanzung bewundern.

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Vereinbaren Sie einen Termin.

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!