Sparda-Bank Ostbayern eG

Wen wir suchen

  • Als Servicemitarbeiter sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Sie kümmern sich um die alltäglichen Anliegen und stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.
  • Als Kundenberater sind Sie ganz für unsere Kunden da. Und zwar partnerschaftlich, auf Augenhöhe und ganz an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert.
  • Sie unterstützen Ihre Kollegen, Kunden oder Geschäftspartner bei der Bearbeitung diverser Prozesse und Geschäftsvorfälle - von der Kreditbearbeitung bis zum Marketing.
  • Selbstverständlich führen Sie Ihr Team fachlich wie disziplinarisch. Bei uns aber entdecken Sie die Talente und Stärken Ihrer Mitarbeiter, fordern wie fördern diese individuell sowie zielgerichtet und setzen sich für deren persönliche Weiterentwicklung ein.

Was unsere Mitarbeiter sagen

Tanja Lack

Tanja Lack
Zentraler Fondsvertrieb / Trainerin

"Bei der Sparda-Bank Ostbayern werden unsere Talente und Stärken individuell gefördert und weiterentwickelt. Dadurch entsteht ein ausgeglichenes Arbeitsklima, das sowohl meine Kollegen als auch unsere Kunden sehr schätzen!"

Bernhard Schmid

Bernhard Schmid
Filialleiter Neutraubling

"Bei der Sparda-Bank Ostbayern gibt es keine Einzelzahlenziele. Somit kann ich unsere Kunden ganz nach deren Bedürfnissen und Zielen beraten. Wir legen großen Wert auf ein ehrliches und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden."

Birgit Scheid

Birgit Scheid
Produktion Aktiv

"Für mich ist die Sparda-Bank Ostbayern eG ein verlässlicher, familienfreundlicher Arbeitgeber, der sowohl meine fachlichen als auch persönlichen Fähigkeiten schätzt."

Stephanie Schwinger

Stephanie Bauer
Stellv. Filialleitung Bahnhofstraße

"In unserem Team kann jeder seine Stärken individuell einsetzen, um zum Gesamterfolg des Teams beizutragen. Deswegen ist jeder einzelne wichtig!"

Tobias Lack

Tobias Lack
Produktion Aktiv

"Die Sparda-Bank Ostbayern bietet gesundheitsgerechte Arbeitsplätze und unterstützt die Belegschaft im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Für mich als Mitarbeiter bedeutet das eine hohe Wertschätzung."

Anna-Helena Seidl

Anna-Helena Seidl
Mediale Dienste Telefon

"Die Abteilung Mediale Dienste Telefon der Sparda Bank Ostbayern, besteht aus einem modernen und flexiblen Team, welches auf alle telefonischen Anliegen der Kunden eingeht. Sämtliche Anfragen werden von uns schnell, unkompliziert und kompetent erledigt, denn der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt."

Ihre Ansprechpartner rund um die Karriere bei der Sparda-Bank Ostbayern

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Jürgen Preißler Leiter Personalmanagement

Jürgen Preißler

Leiter Personalmanagement

Barbara Wolf - Personalmanagement

Barbara Wolf

Personalmanagement

Bianca Simmchen - Personalmanagement

Bianca Simmchen

Personalmanagement

Wir sind gerne für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Chat

Chat

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da.

0941 58 31 22 2
Termin

Gerne beraten wir Sie telefonisch. Bitte rufen Sie uns zur Vereinbarung eines Termins an:

0941 58 31 22 2

Vereinbaren Sie einen Termin

Gerne beraten wir Sie auch in unseren Filialen.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat.

Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr können Sie uns schnell und einfach per Chat erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Chat starten

Bitte senden Sie uns keine sensiblen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine autorisierte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

0941 58 31 22 2