Wir sagen Danke! Ihre Zufriedenheit macht uns stark!

Deutschlands fairster Baufinanzierer

Herausragende Werte für die Sparda-Banken

Bereits zum 13. Mal in Folge erreichen die Sparda-Banken in ihrer Sparte "Filialbanken" Spitzenplätze, so die Aussage aus der Studie von Service Value im Auftrag von Focus Money. Ausgabe 45/2023

Nachhaltiges Engagement laut FOCUS MONEY

Das Finanzmagazin FOCUS Money bewertete gemeinsam mit der Service Value GmbH im Frühjahr 2023 (Ausgabe 44/2023) das nachhaltige Engagement verschiedener Finanzinstitute. Die Gruppe der Sparda-Banken wurden neben drei weiteren Filialbanken mit dem Prädikat "sehr stark" ausgezeichnet.

*Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Website.

Branchensieger beim 9. Regensburger Kundenspiegel

Insgesamt wurden acht Geldinstitute im Raum Regensburg in den Punkten Beratungsqualität, Zufriedenheit mit der Freundlichkeit und dem Preis- und Leistungsverhältnis beurteilt. In allen Leistungsmerkmalen wurde die Sparda-Bank Ostbayern mit dem durchschnittlich höchsten Zufriedenheitsgrad bewertet (02/2023).

 

Branchensieger beim 7. Schwandorfer Kundenspiegel

Insgesamt wurden neun Geldinstitute im Raum Schwandorf in den Punkten Beratungsqualität, Zufriedenheit mit der Freundlichkeit und dem Preis- und Leistungsverhältnis beurteilt. In allen Leistungsmerkmalen wurde die Sparda-Bank Ostbayern mit dem durchschnittlich höchsten Zufriedenheitsgrad bewertet (03/2024).

Branchensieger beim 10. Passauer Kundenspiegel

Insgesamt wurden neun Geldinstitute im Raum Passau in den Punkten Beratungsqualität, Zufriedenheit mit der Freundlichkeit und dem Preis- und Leistungsverhältnis beurteilt. In allen Leistungsmerkmalen wurde die Sparda-Bank Ostbayern mit dem durchschnittlich höchsten Zufriedenheitsgrad bewertet (04/2024).

Branchensieger beim 9. Straubinger Kundenspiegel

Insgesamt wurden neun Geldinstitute im Raum Straubing in den Punkten Zufriedenheitsgrad, Freundlichkeit, Beratungsqualität und dem Preis- und Leistungsverhältnis beurteilt. In allen Leistungsmerkmalen wurde die Sparda-Bank Ostbayern mit dem durchschnittlich höchsten Zufriedenheitsgrad bewertet (06/2021).

 

Branchensieger beim 9. Landshuter Kundenspiegel

Insgesamt wurden neun Geldinstitute im Raum Landshut in den Punkten Beratungsqualität, Zufriedenheit mit der Freundlichkeit und dem Preis- und Leistungsverhältnis beurteilt. In allen Leistungsmerkmalen wurde die Sparda-Bank Ostbayern mit dem durchschnittlich höchsten Zufriedenheitsgrad bewertet (06/2021).